Header1.jpg
Header2.png
Header3.png
Header4.png
Header5.png

Halte deine besten Momente fest!

for youGalerien

Fotografie • video • audio

Unsere Infos und Tipps für euer perfektes Shooting

 

Newborn

Die beste Zeit für Newbornbilder ist in den ersten 5 bis 10 Tagen nach der Geburt, deshalb
kommt Steffi zu euch nach Hause, so habt ihr es ganz entspannt und seid nicht für die Aufnahmen mit dem Baby an diesem Tag im Auto unterwegs.
Ganz wichtig - wir brauchen eine ausführliche Besprechung für den Ablauf bei euch und was ihr an Kleidung, Deko etc. schon vorbereiten könnt. Das geht natürlich telefonisch, Steffi tauscht mit euch die Mobilnummern aus, und somit könnt ihr bis zum Shooting ein paar Bilder von eurem Zuhause zusenden. Die Fotoaccessoires wie Decken, Mützchen, Felle , etc. stimmen wir zu eurem Einrichtungsstil ab und Steffi bringt eine kleine Auswahl mit.
Das hat den Vorteil, dass man einen kleinen Einblick bekommt, welchen Wohnstil ihr habt und welche Möglichkeiten es bei euch gibt, die man in die Bilder einfliessen lassen kann.

Das Shooting dauert meistens ca. 1,5 bis 2 Stunden, es sind Still- und Wickelpausen eingeplant,
genau so, wie das Baby an diesem Tag dies braucht. Familienbilder entstehen immer gleich
am Shootinganfang, so können die grösseren Geschwisterkinder entspannt danach zum Spielen gehen, und Steffi kann noch in Ruhe die süssen Newbornaufnahmen vom Baby alleine fotografieren.

Danach schaut ihr gemeinsam am Laptop alle Aufnahmen an, wählt die Lieblingsmotive aus,
und legt fest, was ihr bestellen möchtet. Für Albumwünsche gibt es diverse Muster, die Steffi 
für euch dabei hat.

Den Shootingbetrag könnt ihr überweisen, ebenso eure Bestellung.
Gerne könnt ihr den fertigen Auftrag bei der Brehmer Manufaktur in Zirndorf direkt abholen,
oder ihr bekommt alles als Päckchen nach Hause geliefert.


Family

Ob bei euch zu Hause oder in der Natur - für Familienaufnahmen gibt es viele Möglichkeiten.
Gerne könnt ihr mit uns besprechen, wenn ihr Ideen für eine tolle Location habt - wir sind hier sehr flexibel und besprechen mit euch, was sich gut für diese Aufnahmen auch eignet.
Das kann ein Bauernhof sein, aber auch ein idyllisches Plätzchen an einem Weiher.

Natürlich haben wir ein paar schöne Orte für euch zur Auswahl, wenn ihr hier ein paar Vorschläge
braucht.

Wer es ganz besonders möchte, der kann mit uns auch auf einem alten grossen Schloss 
das Shooting fotografieren. Der spezielle Shabby-look dieses sensationellen alten Gebäudes macht jedes Familienshooting zum Erlebnis. Für die Nutzung des Schlosses ist eine kleine Pauschale zu entrichten, wir informieren euch gerne!

Eine weitere Location wäre das FreilandMuseum Bad Windsheim - hier kann man zu jeder Jahreszeit tolle Bilder machen, es gibt einfach alles - tolle Felder, Blumen und Wiesen, aber auch viele Häuser mit ihrem ganz besonderem Charme. Die Anmeldung, um dort fotografieren zu dürfen, erfolgt über - der Pauschaleintritt wird vom Kunden vor Ort an der Kasse bezahlt.

Sollte das Wetter für den ausgewählten Termin leider nicht passend sein, wird natürlich das Shooting verschoben und auf einen besseren Tag verlegt.

Die Bilderauswahl bei Outdoor erfolgt entweder in der Brehmer Manufaktur an einem anderen Tag, oder wir richten euch eine Onlinegalerie ein. Wir finden es aber immer besser, wenn wir uns zu der Bildauswahl persönlich treffen.


Wedding

Was für ein besonderer Tag! 
Hier ist ganz wichtig, dass euch der Bildlook und die Art der Hochzeitsfotografie gefällt.
Wenn dem so ist, werden eure Wünsche und euer Tagesplan in einem ersten Kennenlernen besprochen.
Für jeden Anspruch gibt es das perfekte Weddingpaket - das besondere bei der Brehmer Manufaktur ist, dass ab einer 6 StundenBegleitung beide Fotografen vor Ort bei euch sind.
So könnt ihr sicher sein, dass aus den verschiedensten Blickwinkeln euer langgeplanter Tag
in euren Erinnerungsbildern bestens festgehalten wird.

Besonders ans Herz legen können Steffi und Andreas ein AfterWeddingShooting - warum?

Ganz einfach :
Freie Locationwahl -hier gibt es keine Grenzen! Das kann auch ein Flug sein oder eine Fahrt zu eurem Kennenlernort, der euch wichtig ist, alles ist möglich!
Lockeres Zeitmanagement
Mehr Freiheiten beim Posing , da das Kleid schon getragen wurde
Wetterunabhängigkeit
Viel mehr Zeit zum Genießen des Shootings, keine Anspannung
Mehr Zeit am Hochzeitstag für die Gäste 

Wenn ihr eine unverbindliche Terminanfrage an Steffi und Andreas für euren Tag habt, 
sollte eure Anfrage folgende Informationen enthalten:

  • Wann ist die Hochzeit?
  • Wo findet der Tag statt?
  • Wieviele Gäste?
  • Wie lange möchtet ihr eine Begleitung?
  • Was ist euch wichtig?